Donnerstag, 16. April 2009

Erneute Demo gegen Naziladen "Oseberg" am 18.04.2009 in Essen

dichtmachen.blogsport.de

Demonstration // Samstag, 18.04. // 14:00 Uhr // Essen Hauptbahnhof (Willy-Brandt-Platz)

Freitag (03.04.) eröffnete der Thor Steinar Laden „OSEBERG“ in der Essener Innenstadt (Viehofer Straße 20). Er ist der einzige Laden im Westdeutschen Raum. Die früheren Läden in Bochum und Dortmund mussten aufgrund massiver Proteste geschlossen werden. Auch in Essen wird es breiten Protest geben!

Wie die Westdeutsche Allgemeine Zeitung in ihrer Ausgabe vom 8. April berichtet, versucht der Vermieter des Hauses auf der Viehoferstraße 20 eine fristlose Kündigung gegen die Betreiber des „Oseberg“ zu erwirken.
Er sei von der Firma MediaTex nicht über den politischen Hintergrund des Unternehmens informiert worden.

Trotzdem oder gerade deshalb: Antifa-Demo:
Samstag, 18.04. // 14:00 Uhr // Essen Hauptbahnhof (Willy-Brandt-Platz)

Infos und aktuelles auf http://dichtmachen.blogsport.de/

Keine Kommentare: